* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews

Webnews







Peace

also mal was zu St.Georgen! Also ich wurde mit einem Fluch belegt der mir nur den 2en Platz klar macht!^^ Erster wurde Felix Waxenegger der gut abging da gratuliere ich nochmals! Und jetzt der burner nach der Preisverleiung ich fahr für so ein Pissrail an mach fs Lipslide und BAM Deck durch^^ wär nicht so schlimm is ja ein boardbreaker Trick aber das flatrail war nur 15 cm hoch man! Egal am Dienstag hol ich mit ein neues udn noch ne Cam ein Ipod ja einkaufen halt! Greets Jo

19.8.07 17:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung